Über Jens Spanntig

Mein Name ist Jens Spanntig, geboren 1974. Ausgebildeter Hypnotiseur und Hypno-MasterCoach (DVH). Spezialisiert auf die Raucherentwöhnung mit Hypnose.

Ich arbeite seit Januar 2018 in meiner Praxis in Ulm mit Menschen, die sich selbst oder etwas in ihrem Leben verändern möchten.

Die gerade an einem Punkt in ihrem Leben angekommen sind, an dem sie sich kompetente und liebevolle Unterstützung wünschen, um ihre Ziele zu verwirklichen.

„Ich möchte, dass die Menschen mehr Freude, Glück und Zufriedenheit erfahren.“

Denn ich bin davon überzeugt, dass glückliche und zufriedene Menschen unser gesamtes Miteinander harmonischer machen und damit auch zu einer Verbesserung der Gesamtsituation auf unserem Planeten beitragen.

Die Raucherentwöhnung - eine Herzensangelegenheit

Ich habe selbst 15 Jahre lang geraucht. Irgendwann war ich schließlich an dem Punkt, an dem ich unbedingt damit aufhören wollte.

Allerdings habe ich mich damals echt schwer damit getan. Nach mehreren erfolglosen Versuchen war ich nahe dran, mein Vorhaben wieder aufzugeben.

Die Hypnose brachte mich schließlich weiter

Es macht mich immer noch sehr glücklich, wenn ich an diesen einen Tag zurückdenke, an dem ich meine letzte Zigarette geraucht habe.

Das ist heute ziemlich genau 15 Jahre her. Und das war mit Sicherheit eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Diese schöne Erfahrung möchte ich gerne weitergeben, indem ich dich auf dem Weg in die Rauchfreiheit begleite. Falls du neugierig geworden bist und mehr darüber erfahren möchtest, dann fordere am besten meinen kostenlosen Newsletter an.

Jens Spanntig Hypnose & Coaching

Hahnengasse 11 | 89073 Ulm

Tel. (0157) 55913990 | info@raucherentwoehnung-hypnose-ulm.de